Klassentreffen 2022

Zur Rose - Gartenanlage Rimbeck (50 Jahre aus der Schule)

Alte weise Männer und zeitlos schöne Frauen - mein Eindruck im Partyraum der "Rose", obwohl eigentlich nur Rentner anwesend waren :-)

Von den vielen Zusagen sind Einige nicht erschienen, wie schade. Bärbel, die sowohl das Lokal als auch uns wieder zurück in die 70er beamen wollte, hatte einen Todesfall in der Familie. Elke wurde mal wieder Oma und musste sich um die restliche Rasselbande kümmern. Andere, die sich angeblich das ganze Jahr auf unser Treffen gefreut hatten, kamen spontan nicht, weiß der Geier warum :-(
Dafür gaben sich Einige nach ganz vielen Jahren mal wieder die Ehre: Gabi, Reinhard, Klaus und Christel.

Jetzt, wo die Einschläge näher kommen, wollen wir unsere Klassentreffen regelmäßig jährlich abhalten. Wer dann mal ein Treffen verpasst, muss nicht 5 Jahre warten. Für die bessere Planung haben wir und wie früher den 3. Samstag im September ausgelobt. Im nächsten Jahr wollen wir auf der Rathaustreppe ein paar Fotos machen und dann gemeinsam durch die Stadt zur Rose laufen. Gute Idee, ich weiß gar nicht mehr, wer darauf kam (Brigitte ???).

Und natürlich wieder herzlichen Dank an die Wirtsleute der ROSE !!!

nach oben